Franz von Defregger Straße 12, 9900 Lienz +43 (0)4852 / 63190info@flatscher-haustechnik.at Installateur Notdienst: +43 (0)676 / 84 91 57 15Behaglichkeit und Wohlbefinden ist unser Element! Öffnungszeiten Geschäft: Mo - Fr:  8:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

 

Ein guter Tag beginnt in einem schönen Bad!

Ein Bad für Körper und Seele

Vor dem Buchstaben B - wie Bad - steht A - wie Aphrodite. Eine Assoziation, die sich schnell einstellt: denn Aphrodite, die Liebesgöttin der griechischen Antike, trägt den Namen "Die Schaumgeborene", sie entstieg in Zypern dem Meer. In der Mythologie wird Aphrodite das Liebesleben, die Anmut, die Schönheit und die Verführung zugeordnet.

Ungezählte Male ist sie von Bildhauern und Malern verewigt worden. Nicht allein ihre Schönheit beflügelte die Phantasie von Künstlern und Betrachtern, sondern auch die Verbindung zwischen ihrer Schönheit und dem sinnlichen Reiz des Wasser und des Bades in der Meeresbrandung. Diese Assoziationen begleiten uns unbewusst auch noch heute, wenn wir ein Bad betreten.

Mehr Info ...